Monatspfoto April

Da ich die Monatspfotos immer total toll finde, mache ich diesen Monat auch mal mit. Obwohl ich gerade erst mit dem Bloggen angefangen habe und meine Fotos nicht allzu professionell sind…

Anja von dunkelbunterhund hat diesen Monat das Motto „Frühlingsfrische“ ausgewählt. Wie erleben wir also das Frühlingsfeeling?

Auf jeden Fall auf Wanderungen. Das warme, trockene Wetter in den letzten Wochen war dafür natürlich ideal.

DSC03939

DSC03917

Sogar die Badesaison wurde von meinen Hunden schon eingeleitet.

DSC03949

DSC03984

Auch ein sicheres Zeichen von Frühling: die vielen Kaulquappen.

DSC03979

Und Frühling bedeutet Blumen.

DSC03954

Mitten darin liegen und sich den Frühlingswind um die Nase wehen lassen. Einfach mal nichts tun.

DSC03969
Monatspfoto!

DSC03970DSC03964

 

1 Kommentar zu „Monatspfoto April“

Kommentar verfassen

