Monatspfoto Juli

Gerade noch rechtzeitig kommt hier unser Monatspfoto. Das Motto, das sich Julia von miDoggy dieses Mal ausgedacht hat, lautet „Sommerspaß“.

Jetzt muss ich zugeben, dass wir nicht unbedingt Sommertiere sind. Die moderaten Temperaturen im Frühling und Herbst sind uns doch etwas lieber. Und leider haben wir noch keine Stelle gefunden, an der wir zusammen schwimmen gehen könnten. Ohne den jeweils anderen zu schwimmen, kommt für Kalle und mich nicht in Frage. Mia geht mal in einen Bach, hat aber lieber festen Boden unter den Füßen. Also haben wir keine schönen Wasserbilder.

IMG_20170528_160641[1]
Immerhin ein bisschen Wasser
Für mich ist Sommer Prüfungszeit. Die Tage vergehen in dem sonderbar ausgefüllten, leicht nebligen Gefühl einer großen Menge an Gleichungen im Kopf. Kalle ist an meiner Seite, meine moralische Unterstützung, und immer bereit für eine eingeschobene Schmuseeinheit. Spaziergänge, Training und Spielen finden natürlich in gewohntem Maße statt. Aber eben nichts Besonderes. Das muss bis zum Herbst warten.

IMG_20170722_151437[1]

Deshalb habe ich mich für ein bereits etwas älteres Foto entschieden. Es zeigt eine jüngere Mia während eines Sommerurlaubs in Kroatien, die Spaß an neuen Unternehmungen hat.

DSC03341
Monatspfoto!
Kommentar verfassen

